Spannende Mountainbike-Strecken werden Sie in Fahrt bringen.

MOUNTAINBIKEN IM ZILLERTAL

Wem schon einmal die kristallklare Bergluft des Zillertals als Fahrtwind um die Nase geweht ist, der weiß, dass es auf der Welt kaum einen schöneren Ort für Biker gibt.

 

Die beeindruckende Naturkulisse und das bestens ausgebaute Routen- und Wegenetz lassen vom gemütlichen Familientourer bis zum Profifahrer alle Radsportherzen höher schlagen.

 

Wandern & Klettern Fun & Action Winter im Zillertal

Rad- & Mountainbikewege im Zillertal

 

Für Familien steht der breite, sonnige Talboden als ruhiger Radweg zur Verfügung. Und nachdem das Fahren ja bekanntlich nur der halbe Spaß ist, laden mehr als 130 Hütten um Genuss der beliebten Zillertaler Naturprodukte ein.

 

Sich mit der Natur messen, an seine körperlichen Grenzen stoßen, rasante Abfahrten genießen - das erleben Sie bei uns in der Ferienregion Hippach.

 

Das Zillertal bietet 800km ausgewiesene Rad- und Mountainbikewege bis in 2000m Höhe!

 

interaktive Radkarte   Bike Verleih

Schwimmen im Erlebnisbad Hippach

 

Nach dem Sport, nach dem Skifahren oder einfach an der puren Lust am Wasser, das Erlebnisfreibad Hippach, als Treffpunkt der Wasserratten jeglichen Alters, garantiert Wasserspaß für die ganze Familie. Die Sommerwelt Hippach umfaßt 25.000m² und zählt mit seinen 2 Beachvolleyballplätzen zu den größten Anlagen Tirols.

 

Die Sommerwelt auf einen Blick

  • Erlebnisbecken mit Wasserrutschbahn, Doppelwellenrutschbahn, Strömungskanal
  • Sitzecke mit Kletterseil, Bodenblubber, Schwalldusche
  • Sportbecken und eigenes Kinderbecken
  • Liegewiese
  • 2 Beachvolleyball-Plätze (größte Beachvolleyball-Anlage Tirols), Ballspielanlage, Trampolinanlage
  • Hüpfburg, diverse Spielgeräte sowie ein Kinderspielplatz mit einer Seilbahn und Kletterwand

 

Für unsere Hausgäste ist der Eintritt ins Erlebnisbad Hippach frei!

 

Erlebnisbad Hippach